Frohe Weinachten wünscht euer TSV!

  • 21. Dezember 2017

Liebe Freunde des TSV Wewer,

wieder einmal neigt sich ein Jahr seinem Ende zu und wir bekommen über die anstehenden Festtage die Gelegenheit uns einen Moment der Ruhe zu gewähren, inne zu halten und das hinter uns Liegende Revue passieren zu lassen. Vor allem aber auch um uns Zeit für unsere Liebsten zu nehmen und das Weihnachtsfest sowie den Jahreswechsel im Kreise der Familie oder in der Gesellschaft guter Freunde zu verbringen.

Wir leben heute auf nahezu allen Ebenen in turbulenten, dynamischen Zeiten, in welchen es ganz besonders darauf ankommt zusammen zu stehen. Denn nur gemeinsam, so denken wir, lassen sich große Dinge bewegen. Manchmal erfordert dies viele kleine Schritte, eventuell sogar hier und dort zwei Schritte zurück, um anschließend wiederum drei oder vier voran zu gehen. Entscheidend dabei ist es weiter zusammen zu arbeiten um angestrebte, gemeinsame Ziele nicht aus den Augen zu verlieren, die gleichermaßen die Interessen aller berücksichtigen und den Blick immer nach vorne zu richten. Dabei soll uns selbstverständlich der Spaß und die Leidenschaft am und im Sport niemals abhandenkommen.

Im TSV Wewer können wir auf ein bewegtes, ereignisreiches als auch sportlich erfolgreiches Jahr zurückblicken und mit absoluter Sicherheit und voller Stolz behaupten, unser Sportverein lebt!

Unser Verein lebt von dieser besagten Gemeinschaft, vom Miteinander, vom füreinander da sein. Ob auf zahlreichen Laufstrecken, in Turnhallen oder auf Fußballplätzen, eine Vielzahl großartiger Leistungen wurden vollbracht, als Team das zusammenhält. Aber nicht nur im sportlich aktiven Sinne, sondern ganz besonders auch dort wo man es vielleicht weniger wahrnehmen vermag. Im Umfeld des TSV, wo es viele Helfer, Gönner, langjährige Freunde, Fans sowie Sponsoren gibt, die uns immer wohlgesonnen, tatkräftig unterstützen wo Unterstützung von Nöten ist. Ohne diese Unterstützung wären viele Herausforderungen denen wir in diesem Jahr gegenüber standen schwierig zu bewältigen gewesen.

Dafür möchten wir uns für Euren besonderen Einsatz, sowie den vertrauensvollen und guten Zusammenhalt in 2017 ganz herzlich bedanken!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

Euer TSV Wewer