Auftakt in Delbrück

  • 4. März 2017

„Erste“ vor kniffliger Aufgabe bei der Westfalenliga-Reserve!

Es geht wieder um Punkte! Endlich könnte man sagen, angesichts der zuletzt mäßigen Ergebnisse in den Testspielen. Aber all das zählt ab morgen nicht mehr, wenn es für die Jungs von Daniel Borsch zum Pflichtspielauftakt im Jahr 2017 nach Delbrück geht. Im Hinspiel musste man sich der jungen Reserve des DSC mit 2:5 geschlagen geben, wobei man anschließend eine regelrechte Serie starten konnte und so auf dem 6. Tabellenplatz überwinterte. Der morgige Gastgeber bekleidet aktuell den 10. Tabellenplatz mit 4 Punkten Differenz zu unserem TSV. Spannung sollte also definitiv geboten sein, wenn der Ball ab 13 Uhr im Stadion am Laumes Kamp rollt.

Personell fehlen in der Kaderliste für Sonntag lediglich Leontaris (Sprunggelenk), Dülme (Sprunggelenk), Baron, Sinne und Löhmann.

Unterstützt unsere Jungs im Kampf um die ersten drei Punkte in diesem Jahr!

Forza TSV!