Damen erfolgreich! Ü32 muss sich geschlagen geben

  • 23. März 2017

+++Ü32 muss sich geschlagen geben+++

Leider musste unsere Ü32 am gestrigen Mittwoch im Freundschaftsspiel gegen Stukenbrock eine 4:2 Niederlage hinnehmen.

Zwecks mangelnden Informationen gehen wir davon aus, dass Ruben Böckler den Doppelpack für unsere Ü32 schnürrte.

+++Damen gewinnen gegen Etteln+++

Die TSV Damen konnten gestern gegen SV BW Etteln dreifach punkten.

Nach einer nervösen ersten Halbzeit konnte man in der zweiten Halbzeit das Spiel an sich reißen und das erlösende 1:0 erzielen.

Nach dem Tor spielte man frei auf und lies den Ball gut laufen, sodass die Damen aus Etteln zu keiner zwingenden Torchance mehr kamen.

Aktuell stehen unsere Damen auf einem guten 8.Platz und man konnte 2 von 3 Spielen in 2017 gewinnen!

Die Tore erzielten:

1:0 Saskia Sperling
2:0 Anna Spottke
3:0 Saskia Sperling
4:0 Jasmin Koterba

+++ 2.Mannschaft reist nach Lichtenau+++

Bereits heute geht es weiter. Die TSV Reserve muss zum Nachholspiel in Lichtenau.
Dort soll der nächste Sieg eingefahren werden und das am Besten mit Eurer Unterstützung.

Anstoß in Lichtenau ist um 19:30 Uhr.

Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung im Aufstiegsrennen.

Also bis heute Abend ! 💪🔵⚪️