Das Space Skip zündet beim Integrativen Sportfest 2018

  • 27. November 2018

Das Pader Skipper Space Skip zündete am Sonntag Nachmittag beim 21. Integrativen Sportfest „Together in Motion“!
Vor vollem Haus im Sportzentrum am Maspernplatz hob das Space Skip mächtig ab und brachte die Aliens in Blau und Grün einander näher.
Das verjüngte Team vom TSV Wewer konnte nahtlos an die sehr gute Performance vom Frühjahr anknüpfen, mit der es sich fürs DTB Bundesfinale im „Rendezvous der Besten“ qualifiziert hatte. Im Paderborner Sportzentrum steigerten sich die fantasievoll kostümierten Springerinnen noch einmal und begeisterten sowohl das Publikum als auch die anwesenden Pressevertreter. Letzteren vielen Dank für tolle Bilder!
Den Pader Skippern hat aber nicht nur der Auftritt vor dem großen Publikum viel Spaß gemacht, sondern auch der Mitmach-Nachmittag, bei dem sich wieder viele sportliche Besucher ins Springseil locken ließen!

Vielen Dank an alle Beteiligten, besonders an den Stadtsportverband und unseren eifrigen Rakentenkonstrukteuren und Helfern!
Hier die Links zu den Presseartikeln und Fotostrecken mit tollen Bildern:

NW Fotostrecke
NW Artikel
WV Fotostrecke
WV Artikel