+++Einmal 3-Punkte am sonnigen Sonntag+++

  • 7. Mai 2018

Borsch-Elf wieder auf der Erfolgsspur

Am vergangenen Sonntag sicherte sich der TSV I die nächsten drei Punkte und schraubte somit das Punktekonto auf 46 hoch. Dabei lief es, beim Tabellenletzten, zunächst wie am Schnürchen. Schon in der 25. Minute erzielte Wenkemann, nach Vorarbeit von Baron und Lemke, das 1:0.
Von da an hatte man die Ettelner ,,eigentlich“ im Griff, denn sieben Minuten vor der Pause ging man sogar noch durch Sinne mit 2:0 in Führung.
Vor der Pause mussten unsere Jungs dann allerdings noch den Anschlusstreffer durch einen direkt verwandelten Freistoß hinnehmen.
Nach dem Wiederanpfiff schien es als wäre der TSV in der Kabine geblieben, so dass Etteln zum schnellen Ausgleich kam.
Wewer erkannte aber früh das man wieder mehr machen muss und stellte den alten Abstand schnell wieder her (Baron, 51. Minute). Danach ergaben sich noch mehr Räume, so dass Lemke und Stebner das Ergebnis nochmals hochschraubten (78. und 85. Minute).
Mit dem 5:2 Sieg gegenüber Etteln vergrößert man somit den Abstand auf den sechstplatzierten Türk-Gücü und sichert sich zunächst Platz 5.

+++

SV Atteln II – Flaggschiff
1:0

+++

Damen – Blau Weiß Paderborn
1:3

+++

Tretboot – SF BW Benhausen
0:6