Erfolgreiche Minis

  • 26. Oktober 2014

Am 25.10.2014 konnten die Minis, bei der letzten Spielrunde in diesem Jahr, bei 3 Spielen 3 Siege feiern! Die Spielrunde begann mit einem  11:0 gegen die Minis aus Siddinghausen. Alle Minis haben eine tolle Leistung gezeigt und gleich im 1. Spiel ordentlich Selbstvertrauen für die weiteren Partien getankt! Auch das 2. Spiel verlief überaus positiv. Hier konnten sich unsere Minis mit einer ebenso guten Leistung gegen starke Brenkener Minis mit einem 2:0 durchsetzen. Im 3. und letzten Spiel ging es bis zum Schluß hoch her! Unsere Minis konnten sich nach einem zwischenzeitlichen Rückstand noch einmal herankämpfen und siegten, durch ein Tor quasi in den letzten Sekunden, mit 3:2 gegen ebenfalls starke Salzkottener.

Nicht nur wegen des tollen Abschneidens war es eine gelungene Spielrunde, sondern vor allem auch wegen der guten Stimmung, der guten Organisation und des großen Spaßes. Vielen Dank dafür!

Unsere kleinen Helden von links nach rechts: Milian, Jan, Lewis, Fabian, Andy, Luis, Bosse, Mattis, Jannik, Jakob und Niklas!“