F-Jugend II mit toller Turnierteilnahme

  • 24. Januar 2016

IMG_4261

Geschafft!!!! Trotz gefühlten 30 Minuten Ballbesitz und unzähligen Torchancen in der Vorrunde, haben es unsere Jungs, welche als jüngerer Jahrgang am Turnier in Borchen teilnahmen, mal wieder ganz spannend gemacht! Mit tollen Zweikämpfen, technisch starkem Dribbling, kampfstarkem sowie technisch ganz tollem Abwehrspiel und einem überaus talentierten Torwart, haben wir es in das Endspiel geschafft. Natürlich wären unsere Nerven geschont worden, wenn sich die Jungs durch einen letzten und entscheidenden Pass belohnt hätten, aber so kam wenigstens keine Langweile auf!

Auch im Endspiel haben wir uns nicht versteckt und konnten die „Großen“ einige Male in Bedrängnis bringen! Das wurde dann auch mit dem Ehrentreffer belohnt!
Vielen Dank für Euren Einsatz und die Unterstützung auf den Rängen! ?⚽?

Der Pokal wird herumgereicht und jedes Mannschaftsmitglied darf den Pokal eine Woche bei sich zuhause präsentieren!