FLVW Fair Play Sieger des Monats Juni

  • 4. Juni 2014

FLVW Fair Play Sieger des Monats Juni

Nach den zahlreichen Vorschlägen aus dem Seniorenbereich steht nun mal wieder ein Juniorenspieler zur Fair-Play Abstimmung an. Folgendes hatte sich in einem E-Juniorenspiel ereignet.
Es lief die letzte Minute im Spiel der dritten E-Jugend-Mannschaft des TSV Wewer gegen die SF DJK Mastbruch. Beim knappen Stand von 4:3 für Wewer landete der Ball nach einem langen Pass in der TSV-Hälfte im Toraus. Während Spieler, Trainer und auch der Schiedsrichter einen Abstoß erkannten, machte sich Wewers Spieler Pascal Ewe lautstark bemerkbar und teilte dem Unparteiischen mit, dass er als letzter am Ball gewesen war und es somit eine Ecke für Mastbruch geben musste.

 

Für dieses lobenswerte Verhalten wird Pascal nun für die Fair Play Wahl des Verbandes im Monat Juni vorgeschlagen.

 

Daher möchten wir alle Mitglieder bitten für Pascal auf der FLVW Hommepage abzustimmen.

http://flvw-fairplay-sieger.de/index.php?page=voting#match48