FLVW Fairplay-Sieger Juni 2014 ist Pascal Ewe vom TSV

  • 3. Juli 2014

Ein junger Kicker sorgt für Spannung in letzter Minute: Der E-Jugendliche Pascal Ewe vom TSV Wewer gab einen Eckball für den Gegner zu. Für diese vorbildliche Aktion wurde Ewe zum FLVW Fairplay-Sieger des Monats Juni gewählt. Auch im Juli stehen zwei besonders faire Sportler auf www.flvw-fairplay-sieger.de zur Wahl.

Es lief die letzte Minute im Spiel der dritten E-Jugend-Mannschaft des TSV gegen die SF DJK Mastbruch. Beim knappen Stand von 4:3 für Wewer landete der Ball nach einem langen Pass in der TSV-Hälfte im Toraus. Während Spieler, Trainer und auch der Schiedsrichter einen Abstoß erkannten, machte sich Wewers Spieler Pascal Ewe lautstark bemerkbar und teilte dem Unparteiischen mit, dass er als letzter am Ball gewesen war und es somit eine Ecke für Mastbruch geben muss.

Quelle: www.flvw.de

 

Der TSV Wewer gratuliert Pascal zum Fairplay Sieger des Monats Juni 2014.

Wir sind Stolz einen solchen Spieler in unseren Reihen zu haben.