Frühjahrsputz 2018

  • 14. März 2018

Liebe Sportfreunde,

wie in den vergangenen Jahren schon zur Tradition geworden beteiligt sich der TSV Wewer auch in diesem Jahr wieder an der Aktion Frühjahrsputz der Vereine in unserem Ort.

Als Termin ist dafür der Samstag, 17.03.2018 angesetzt worden, Treffpunkt ist am Sportheim ab 09:00 Uhr.

Während sich um den Großteil des Ortes bzw. der Ortszufahrten unser Schützenverein kümmert, übernehmen wir vom TSV in der Regel das Teilstück Delbrücker Weg ab Ecke Alter Hellweg Richtung Tudorf, dann entlang des Tennisheims und am Sportplatz vorbei bis hin zur Kreuzung Delbrücker Weg/Melkweg.
Darüber hinaus soll aber natürlich vor allem das gesamte Sportzentrum, Sportplätze+ Parkplatz etc. „gesäubert“ werden.

Ausgestattet mit wetterfester und bestenfalls schmutzresistenter Kleidung sind demnach viele fleißige Hände erwünscht um unsere Sportanlage sowie Umgebung müll- und abfallfrei zu bekommen und somit fit für den Frühling und den Start in die Rückrunden.
Der gesammelte Müll kann anschließend auf dem Parkplatz der Sporthalle in einen großen Wertstoff- Container gebracht werden, dementsprechend wäre mindestens 1x Auto + Anhänger hilfreich. Wer hier PKW+Anhänger stellen kann, den bitte wir um kurze Rückmeldung an Ralf Spenner.

Um die Aktion abzurunden ist spätestens gegen Mittag selbstverständlich für das leibliche Wohl in Form von Würstchen vom Grill + Getränken für alle fleißigen Helfer gesorgt.

Frei nach dem Motto: „Viele Hände, schnelles Ende“ bedankt sich der Vorstand bei allen Mitgliedern bereits im Voraus für eine rege Teilnahme.