Frühjahrsputz am Sportzentrum

  • 8. März 2017

Wie in den vergangenen Jahren schon zur Tradition geworden, beteiligt sich der TSV auch dieses Jahr wieder an der Aktion Frühjahrsputz der Vereine in unserem Ort. Während der Großteil des Ortes bzw. der Ortszufahrten durch unseren Schützenverein von Müll etc. befreit wird, übernimmt der TSV-Wewer den Bereich Rund ums Sportzentrum Delbrücker Weg.
Ausgestattet mit Wetter- und bestenfalls schmutzresistenter Kleidung sind demnach, am Samstag den 11.03.2017, wieder viele fleißige Hände gefragt, um unsere Sportanlage sowie die Umgebung wieder Müll- und Abfallfrei zu bekommen.

Treffen am Sportzentrum ist: Samstag, den 11.03.2017, um 9:00 Uhr.

Der TSV-Wewer freut sich über jede helfende Hand und sorgt auch gerne an diesem Tag für das leibliche Wohl der engagierten Helfer.