+++Mit geschlossener Mannschaftsleistung zum nächsten Dreier+++

  • 25. August 2018

TSV erwartet die Sportfreunde Blau-Weiß

Morgen Nachmittag kann sich unsere Erste Mannschaft auf das zweite Heimspiel dieser Saison freuen. Um 15 Uhr (MESZ) gastieren die Sportfreunde Blau-Weiß Paderborn beim amtierenden Tabellenführer. Auch wenn man auf Grund der Tabellenführung und dem kürzlichen 8:0 Erfolg gegenüber Suryoye Paderborn sicherlich als Favorit in die Partie geht, sollten unsere Jungs trotzdem gewarnt sein. Denn noch vor wenigen Monaten entging man nur knapp einer Niederlage. Genau das erkennt auch Offensivakteur Lemke:,, Blau-Weiß hat uns letzte Saison schon ordentlich geärgert, daher sind von allen am Sonntag 110% gefragt!“
Man möchte daher wieder auf das derzeitig, geschlossene Mannschaftsgefüge bauen!
,,Bei uns läuft es momentan echt optimal. Sowohl auf und neben dem Platz stimmt alles. Das gilt es am Sonntag wieder zu zeigen um den nächsten Dreier einzufahren,“ so der 20-Jährige weiter!

Wenn es dem TSV gelingt die drei Punkte in Wewer zu halten, kann man weiterhin die Tabellenspitze verteidigen! Um dies zu erreichen baut der gesamte Verein wieder auf eure Unterstützung!
Bis morgen also.

Blau blau blau!!!

Foto: FuPa Paderborn