Public Viewing am Sportheim

  • 23. Mai 2018

Liebe Sportfreunde,

wie auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, möchten wir alle Mitglieder mitsamt Familien sowie TSV- Freunde hiermit zum gemeinsamen „WM Rudelgucken“ am Sonntag, den 17.06. einladen. Im Anhang findet ihr dazu einen kleinen Flyer der die wichtigsten Infos beinhaltet.

Anstoß der Partie unserer Nationalelf ist zur familien- bzw. kinderfreundlichen Uhrzeit um 17:00 Uhr. Wir starten die Aktion als TSV- Familiennachmittag aber bereits ab 15:00 Uhr. Für die Kids wird u.a. eine Hüpfburg sowie ein Torschuss- Messgerät aufgebaut. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt, Getränke und Essen wird es zu fairen Preisen geben.
Um Kosten für gewisse Aufwände zu decken werden wir zusätzlich eine Teilnahmegebühr von 5€ pro Person erheben, Kinder & Jugendliche bis 14 Jahre sind davon aber befreit.

Wir möchten euch als Abteilungs und/oder Mannschaftsverantwortliche darum bitten diese Info in Eure Teams bzw. Kreise weiterzuleiten und dafür aktiv zu werben.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung, wir freuen uns bereits jetzt auf viele TSV’ler, einen geselligen Familientag und natürlich einen Auftaktsieg für „Die Mannschaft“.

P.S. Sollte es der Wettergott nicht gut mit uns meinen, werden wir je nach Bericht logischerweise umdisponieren bzw. im Worst Case die Veranstaltung verschieben oder gänzlich absagen. Die Info würden wir in dem Fall rechtzeitig per E-Mail, über unsere Homepage und Facebook kommunizieren.

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


Mit sportlichen Grüßen,

TSV Wewer e.V.