Rope Skipping – Qualifizierung für NRW-Landesmeisterschaft 2015 geschafft!

  • 3. Juli 2014

Rope Skipping – Westfälischer Pokalwettkampf Einzel

Qualifizierung für NRW-Landesmeisterschaft 2015 geschafft!

Einen Pokal konnten die TSV Rope Skipper diesmal nicht mit nach Hause nehmen, dazu war das Teilnehmerfeld zu stark – auch die Bundesfinalisten waren in Bielefeld angetreten. Ein 10. Platz für Monika Meier war in diesem Leistungsfeld ein toller Erfolg für den TSV Wewer. Alle anderen haben sich im Mittelfeld plaziert.

Besonders erfreulich waren die Ergebnisse beim 3 Minuten Speed -Springen:
Johanna sprang in dieser Zeit 300 Mal über das Seil, Monika 311 Mal und Larissa ….336 Mal!!!

Alle fünf Springerinnen haben sich mit ihrer Gesamtleistung in Speed und Kür für die NRW-Landesmeisterschaft 2015 qualifiziert!

Pokal_14