+++Saisonauftakt unserer Herren+++

  • 11. August 2018

Erste hat alle Mann an Bord!
-Kapitän Lappe will einen erfolgreichen Saisonstart-

Nach einer gelungenen Vorbereitung startet die Erste Mannschaft des TSV Wewer am morgigen Sonntag um 15 Uhr mit einem Heimspiel gegen den TuS Sennelager in die Saison. Schon vergangene Woche überraschte die Borsch-Elf den Kreis Paderborn und eliminierte den Bezirksligisten aus Ostenland mit einem 4:0 aus dem Kreispokal. Neben diesen Erfolg gestaltete man den Rest der Vorbereitung ähnlich Erfolgreich:
1:1 gegen Brenken, 4:2 gegen Hövelhof II, 3:2 gegen Oestereiden und 9:1 gegen Fürstenberg.

Somit sollte man genügend Selbstvertrauen für den Saisonauftakt getankt haben. Außerdem kommt hinzu das Borsch aus dem vollen schöpfen kann und auf niemanden verzichten muss.

Auch für Neu-Kapitän Lappe gibt es nur eine Marschroute:,,Wir hatten während der Vorbereitung optimale Bedingungen und trotz schwerer Beine, war es immer mit Spaß verbunden. Auch die Neuzugänge haben sich auf und neben dem Platz super integriert! So ist unser Team noch weiter zusammengewachsen. Und genau das wollen wir auch morgen zeigen! Zeigen das WIR eine Einheit sind und dann knüpfen wir an dem an, wo wir gegen Ostenland aufgehört haben.“

Um aber morgen einen gelungenen Saisonauftakt erreichen zu können, benötigt unsere Erste natürlich wieder jede Unterstützung die sie bekommen kann. Somit freuen wir uns selbstverständlich über jeden Blau-Weißen Support!!!!

+++

Flaggschiff startet auswärts beim SV 21 Büren

Sonntag um 15:00 Uhr geht es auch für unsere Zweitvertretung wieder mit dem Liga – Alltag los.
Das Team von Trainer Simon Keal ist zu Gast beim SV 21 Büren.
In der vergangenen Saison verlor man leider beide Begegungen gegen den SVB.

Keal startet mit einer sehr jungen und hungrigen Mannschaft in die neue Saison welche durch die „alten Hasen“ Philipp Habrock und Kapitän Dennis Koterba komplettiert wird.

„Wir wollen mit einem Auswärtssieg den Grundstein für eine erfolgreiche Saison legen“, wird Trainer Keal zitiert.

Auf geht´s Flaggschiff!!!

+++

Das Tretboot eröffnet die Heimsaison.

Am Sonntag um 11 Uhr bestreitet das Tretboot das erste Liga-Heimspiel des TSVs gegen Altenbeken. Gut gewappnet durch eine teils intensive Vorbereitung und insgesamt sechs neuen Spielern wird man versuchen die Saison erfolgreicher zu gestalten als die letzte. Zudem werden am Sonntag noch 4 Spieler aus den höheren Mannschaft mithelfen. Wer sich dies nicht entgehen lassen will, ist herzlich eingeladen.

Auf geht’s Tretboot!!!