Spitzenspiel schon am Freitagabend

  • 9. März 2018

-Wiens fällt auf unbestimmte Zeit aus-

Dritter gegen Vierter heißt es schon heute Abend, wenn unsere Erste Mannschaft ihre Auswärtsreise zum SV Marienloh – Fußballabteilung begeht. Das Spitzenspiel wurde aus Vereinsfreundschaftlichen Gründen auf Freitagabend gelegt. Um 19:30 Uhr wird, am Sportplatz Breite Bruch, allerdings zunächst die Kameradschaft beiseite gelegt und es beginnt ein 90 minütiger Kampf um Tabellenrang drei. Nach dem 4:2 Erfolg Gegenüber Steinhausen am vergangenen Sonntag, fahren unsere Weweraner mit breiter Brust nach Marienloh. Kapitän Marcel Wenkemann gibt sich zuversichtlich:,,Nach der starken Moralleistung am Sonntag, merkt man beim Training sofort das die Truppe noch mehr erreichen will. Deshalb bin ich sehr optimistisch das wir auch in Marienloh etwas zählbares mitnehmen.“

Leider muss der TSV zunächst auf Timo Wiens (Links im Foto) verzichten. Der 22-Jährige verletzte sich beim Spiel gegen Steinhausen und noch ist unklar wie lange Timo ausfallen wird.
Auf diesen Weg wünscht der gesamte TSV gute Besserung! #comebackstronger!💪

Unsere Erste freut sich selbstverständlich wieder auf jede mitreisende Unterstützung!!!

Foto: FuPa Paderborn