Together in Motion 2022

Am Sonntag, den 13. November 2022, fand, wie jedes Jahr, das Integrative Sportfest „Together in Motion“ in der Maspernhalle in Paderborn statt, bei dem unsere Pader Kangoos sowie die Pader Skipper erneut die Ehre hatten, den Nachmittag mit einer kleinen Showeinlage vor großem Publikum zu bereichern.

Für das Trainerteam begann der Tag jedoch schon um 12 Uhr mittags mit einigen Vorbereitung und dem Aufbau der Mitmachaktion. Ab 14 Uhr trudelten die ersten Sportbegeisterten ein – ob jung oder alt – alle hatten eine Menge Spaß beim Ausprobieren der verschiedenen Sportarten.

Unserem Motto der 90er-Show, haben wir mit bunt fröhlichen Schlaghosen und Make-up Ausdruck verliehen und das Publikum bei unserer stimmungsvollen Show animieren können mitzumachen.

Auch zahlreiche andere Sportvereine stellten am Sonntagnachmittag ihr Können unter Beweis. Neben Tanz-, Gesang- und Comedy-Einlage etc. war auch unsere jüngere Showgruppe, die Pader Kangoos, sehr ambitioniert dabei und hat uns einen Einblick in die wuselige Welt der Schlümpfe gegeben.

Insgesamt sind unsere beiden Auftritte sehr erfolgreich verlaufen; es hat uns sehr gefallen wieder Teil dieses Sportfestes gewesen zu sein und wir freuen uns selbstverständlich wie immer auf das kommende Jahr!