Dienstag, 25.10. C-Jugend Kreispokal Halbfinale

Am Dienstag den 25.10. um 18:30 Uhr auf dem Sportgelände in Wewer hat die C-Jugend des TSV die Chance ins Kreispokalfinale einzuziehen. Im Halbfinale empfangen sie die Bezirksliga Mannschaft aus Mastbruch.
In den vorherigen Runden wurde der Derbysieg über den SC Borchen gefeiert (8:5 n.E.), die JSG Thüle 1:3 im Achtelfinale besiegt und im Viertelfinale die C-Jugend aus Hövelriege mit 0:2 geschlagen. Nun aber kommt mit der DJK aus Mastbruch eine größere Herausforderung im Pokal auf die Mannschaft zu.

Zuletzt erreichte in der Saison 2016/2017 eine Weweraner Jugendmannschaft das Kreispokalfinale.

Dies möchte die C-Jugend 6 Jahre später wiederholen und würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Anstoß ist um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Wewer und die Würstchenbude wird auch geöffnet!