Erster Winterneuzugang für den TSV Wewer

  • 16. Januar 2021

Unser TSV Wewer hat zum ersten Mal auf dem Wintertransfermarkt zugeschlagen. Marc „Jeff“ Pelizaeus wechselt mit sofortiger Wirkung vom SV Marienloh zu uns. Für den dribbelstarken Offensivakteur ist der TSV Wewer neben dem SV Marienloh erst der zweite (Fußball-)Verein in seiner Spielerlaufbahn. Zudem sammelte der 26-jährige bereits einige Einsätze im Futsal beim UFC Paderborn, weshalb er in der aktuellen Mannschaft keineswegs ein Unbekannter ist. „Ich freue mich riesig über die gelungene Neuverpflichtung im Winter. Mit Marc bekommen wir einen flexiblen und dribbelstarken Offensivspieler hinzu. Beim SV Marienloh hat er Erfahrungen in der Bezirks- und zuletzt in der Kreisliga gesammelt. Marc wird unsere Qualität auf und neben dem Platz weiter verbessern.“ Urteilt unser Kapitän Fabian Lappe.

Wir heißen dich herzlich Willkommen beim TSV! BLAU! BLAU! BLAU!