Glamour bei den Uni Baskets – „Bunt, na und“ bei Hasi Palau

  • 9. März 2019

Das vergangene Karnevalswochenende war ein turbulentes und anstrengendes zugleich!

Am Freitagabend waren die Pader Skipper in der Viertel- und Halbzeitpause des Westfalenderbys Uni Baskets – Phoenix Hagen im Sportzentrum Maspernplatz zu sehen. Wer das zu Hause verfolgen möchte, kann das immer im Livestream unter www.airtango.live auf dem Sofa genießen (auch im Re-Live immer noch möglich).

IMG-20190301-WA0000

Am Samstag morgen wurde dann das selbstkreierte Hasi Palau Outfit angezogen – und die Pader Skipper reihten sich mit all den anderen Jecken als Gruppe „Bunt – na und“ mit Startnummer 25 und TSV Wewer Fahne  in die Karvealsparade durch die Paderborner Innenstadt ein. Zwei Stunden lang wurde Seil gesprungen, gewunken und gegrüßt.

IMG-20190302-WA0006

Viele bekannte Gesichter winkten uns zu und auch der Geschäftsführer des TSV Wewer, Ralf Spenner, gesellte sich für ein Gruppenfoto zu uns kurz mal in die Parade und hatte sichtlich Spaß.
Die Freude war groß, als wir am Montag feststellen konnten, dass auch die Presse unsere farbenfrohen Formationssprünge wahrgenommen hat und wir uns in Text und Bild lobend erwähnt wiederfanden.