In unseren Herzen für immer unvergessen – Gedenken an Heinrich Baron

  • 10. November 2021

Wie ist die Zeit vergangen, seit du verstorben bist !

Zwei Jahre sind nun schon vorüber, oft genug denken wir zurück an die schöne Zeit mit dir und all die schönen Momente. Erinnerungen für die Ewigkeit! In unseren Herzen werden wir stets daran festhalten, sodass du immer einen Platz bei uns, in unserer Mitte haben wirst.

Um dein Andenken zu ehren haben wir dein Sportheim nun nach dir benannt. Du hast es in deiner unverkennbaren Art stets zu einem Ort für gute Gespräche, Zusammenhalt und Geselligkeit als gute Seele mit Leben erfüllt. So sei es auch in Zukunft ein Ort, in welchem deine Werte gewürdigt und weiter gelebt werden, als Begegnungsstätte und Ort in dem wir uns zu Hause fühlen, denn dieses Gefühl hast du uns dort stets vorgelebt und gegeben. Hier ist ein jeder Willkommen, findet ein offenes Ohr sowie ein freundliches, freudiges Miteinander.

Im Namen aller Mitglieder gedenken wir seiner in stiller, verbundener Trauer.

Der Vorstand des TSV Wewer e.V.