Jahreshauptversammlung am 26.02.2020

  • 5. Februar 2020

Am Mittwoch, den 26.02.2020 lädt der Vorstand des TSV Wewer alle Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung um 19:00 Uhr ins Bürgerhaus Wewer ein.

Kernthema der JHV wird wie gewohnt sportlich, wie auch wirtschaftlich der Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr sein. Darüber hinaus geht es aber auch wieder um aktuelle Themen, Termine & Events im neuen Jahr, sowohl seitens des geschäftsführenden Vorstand, als auch aus den einzelnen Abteilungen, sowie um die Vereinsentwicklung insgesamt.

2020 stellt hier ein besonderes Jahr dar, denn der TSV Wewer wurde vor exakt 20 Jahren nach der Insolvenz des alten SV Wewer neu gegründet. So steht also ein kleines Jubiläumsjahr an, zu welchem der Vorstand ein par besondere Highlights präsentieren wird.

Der Vorstand freut sich bereits über die wie in den letzten Jahren sehr positive, große Teilnahme und einen konstruktiven Abend.