Mit Teamgeist zum Erfolg

  • 23. Juli 2019

Um den Zusammenhalt der Truppe noch weiter zu stabiliseren, ging es für unsere Erste Mannschaft zum Teamevent an den Lippesee.
Diesmal machten unsere Jungs neben dem Fussballplatz auf sich aufmerksam und bewiesen sich beim Floßbau.
Nachdem die Teams aufgeteilt wurden und die Aufgabenstellung klar war, machten sich die fleißigen Neu-Konstruktuere auch schon an die Arbeit.
Aufgabe war es ein fahrtüchtiges Floß zu bauen, mit dem man sich möglichst über Wasser halten kann. Neben dem Bau mussten weitere Kreative Aufgaben erfüllt werden, so dass sich die Dichter und Denker der Truppe auch rauskristalisierten.


Nachdem die Flöße den Anschein hatten, stabil auf dem Wasser liegen zu können, ging es dann zum Rennen auf den Lippesee.
Natürlich konnte es nicht anders kommen und das erfahenste Team an diesem Nachmittag, sicherte sich schließlich die Trophäe.
Der ganze Nachmittag war ein Mega Erfolg und die Truppe hatte, unter der Leitung von Joschka und Gabriel, ordentlich Spaß.
Deshalb wollen wir uns hier nochmal im Namen der ganzen Truppe bei Joschka, Gabriel und der gesamten Teamgeist Group für den geilen Tag bedanken.
Ein wirklich sehr organisiertes Teamevent und definitiv Empfehlenswert.
Großen Dank auch an Marc Heinemann der die Erste Mannschaft schon seit mehreren Jahren unterstützt.

Nur im Team ist man Erfolgreich.

Blau, blau, blau