Neue Spieler- Kabinen am Kunstrasen

  • 21. September 2020

Vor einigen Wochen und noch passend vor den nasseren, kälteren Jahreszeiten, konnten wir unsere neuen Spieler- Kabinen am Kunstrasenplatz endlich fertigstellen.
Gesponsert wurde dieses Projekt von der Firma Schröder Laserschneidtechnik sowie der Firma Hartmann Dachdeckerbetrieb. Die handwerklichen Leistungen wurden dabei komplett in TSV- Eigenregie erbracht.

„Da sitzt man doch auch mal gerne auf der Bank“, scherzte Geschäftsführer Ralf Spenner, hier im Bild mit Christian Hartmann, Marcel Wenkemann sowie Jugend- Koordinator Lukas Jujka.

Die Fußball- Abteilung des TSV bedankt sich bei den Firmen Schröder Laserschneidtechnik und Hartmann Dachdeckerbetrieb für die Unterstützung in diesem Projekt und selbstverständlich auch bei allen Helfer aus den eigenen Reihen, die an der Fertigstellung der Kabinen mitgewirkt haben.