Neue Trainingsanzüge für die E1

  • 3. September 2021

Bereits zu Weihnachten gab es für unsere Kicker der E1 ein besonderes Geschenk unter dem Christbaum. Die AMICUS Steuerberatungsgesellschaft aus Salzkotten sponserte neue Trainingsanzüge für die Kids, die sie voller stolz und Freude am Heilig Abend auch direkt angezogen haben.

In einem gemeinsamen Trainingslager auf unserer Sportanlage zur Vorbereitung auf die Saison, konnten wir nun endlich auch mit Andre, stellvertretend für AMICUS ein schönes Mannschafts- Foto machen.

Eine tolle Aktion für welche sich die Kids, Eltern und natürlich auch der TSV Wewer e.V. insbesondere bei Geschäftsführer Andre Tacke, dessen Sohn Carlo fleißig in der E1 kickt, herzlich bedanken möchten.

(H.v.l. André Tacke, Geschäftsführer AMICUS, Trainer Jason Card & Co-Trainer Vasilij Löwen)