Verdiente Schiedsrichter geehrt

  • 21. November 2019

Am vergangenen Freitag wurden im Rahmen einer eigens dafür initiierten Feier des FLVW Kreisschiedsrichterausschuss Paderborn, verdiente Schiedsrichter ausgezeichnet und geehrt. Auch der TSV Wewer konnte sich über besondere Auszeichnungen zweier Vereinsmitglieder freuen.


Zum einen wurde unser Günter Merla- Gertmann für 30 Jahre als Schiedsrichter & Spielleiter im Sportkreis Paderborn geehrt. Diese langjährige Vereinstreue sowie auch Treue zum Schiedsrichterwesen ist heute sicher nur noch ganz selten zu finden. Umso stolzer und dankbar sind wir auf Günter für diese tolle Leistung und sein großartiges Engagement als Schiedsrichter im Kreis Paderborn, insbesondere aber auch seinen wertvollen Einsatz für den TSV Wewer.

Zum anderen wurde Christian Danne für seinen Aufstieg als Schiedsrichter in die Bezirksliga ausgezeichnet. Christian ist erst seit einigen Jahren als Schiedsrichter für den TSV aktiv, hat aber bereits nach kurzer Zeit schon das Amt des Obmann für die Organisation der Schiedsrichter des TSV übernommen und steht zudem selbst Woche für Woche als Spielleiter auf den Fußballplätzen in unserer Region. Diese Region wird durch seine Auszeichnung und Beförderung für den Spielbetrieb in der Bezirksliga zukünftig nun wohl etwas weiter reichen, ist durch Christian’s hohes Engagement aber absolut verdient und gilt gleichermaßen als tolles Vorbild sowie hervorragendes Beispiel für die wichtige Nachwuchsarbeit im Schiedsrichterwesen als solches.

Der gesamte Verein gratuliert Günter und Christian für diese tollen Auszeichnungen und bedankt sich herzlich für ihre wertvolle Arbeit, auch über unsere Vereinsgrenzen hinaus als Repräsentanten des TSV Wewer.